Mitarbeiter > Verwaltung > Mitarbeiter: Administration

<< Klicken zur Anzeige des Inhaltsverzeichnisses >>

Mitarbeiter > Verwaltung > Mitarbeiter: Administration

Die Untermenüpunkte Administration>Projektzeiten, >Belege, >Kalender und >Kalender Freigaben eines Mitarbeiters stehen ausschließlich für Administratoren oder, bei Einsatz des Moduls „Abteilungen“, den definierten Abteilungsleitern für die ihnen zugeordneten Abteilungen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Projektzeiten und Belege können nur auf Projekte nacherfasst werden, die einen buchbaren Status haben und die noch nicht abgeschlossen sind (Enddatum in der Zukunft). Wird zusätzlich das Modul „Verwaltung von Fehlzeiten, Urlaub und Überstunden“ eingesetzt, können Zeiten und Belege nur für noch nicht abgeschlossene Monate erfasst, geändert bzw. gelöscht werden.

Wird zusätzlich das Modul "Faktura" eingesetzt, können Zeiten und Belege nur für noch nicht in Rechnungspositionen freigegebene Zeiträume erfasst, geändert bzw. gelöscht werden.


Projektzeiten


interne Bemerkung bei Projektzeiten für den Mitarbeiter ändern


Belege


Kalender


Kalender Freigaben


Angebote


Tickets


Tasks