Tickets suchen und finden

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Tickets suchen und finden

In den Menüpunkten Mein ZEP>Tickets, Projekt >Tickets und Projekte>Auswertungen>Tickets können Sie Such- und Filterkriterien auswählen um bestimmte Tickets zu finden.


Quicklinks

ZEP bietet Ihnen verschiedene vordefinierte Suchvarianten an, aus denen Sie wählen können um die gewünschten Tickets zu finden.


Erweiterte Filteroptionen

Falls Ihnen die vordefinierten Quicklinks nicht die gewünschten Tickets zeigen, oder die Ticketauflistung zu viele Tickets umfasst, so dass sie weitere Einschränkungen treffen möchten, klicken Sie auf den Link erweiterte Filteroptionen einblenden.

Stellen Sie das Projekt ein, für das Sie die Tickets finden möchten.

Stellen Sie den Bearbeiter für die gewünschten Tickets ein.

Stellen Sie den Ersteller für die gewünschten Tickets ein.

Stellen Sie den Kunden-Ansprechpartner ein, dessen Tickets Sie finden möchten.

Stellen Sie die Priorität der gesuchten Tickets ein. z.B. Wenn Sie alle Tickets mit der Priorität 2 finden möchten.

Wählen Sie ein oder mehrere Status für die gesuchten Tickets. z.B. Wenn Sie alle Tickets im Status „neu“ oder „in Bearbeitung“ finden möchten.

Wählen Sie eine oder mehrere Kategorien für die gesuchten Tickets.

Wählen Sie ein oder mehrere Schlagworte für die gesuchten Tickets.

Geben Sie einen Suchbegriff ein (Suche in Ticket-Nr., externe Ticket-Nr., Kundenreferenz, Betreff, Bemerkung, historisierte Bemerkung)

Hiermit können Sie einstellen, dass Teilaufgaben nicht in der Ticketliste bei Ihren Suchergebnissen angezeigt werden sollen.

Wenn Sie bereits einen Quicklink eingestellt haben, sind die Filteroptionen entsprechend der Quicklink-Auswahl bereits gesetzt.