Tickets erfassen und bearbeiten (Kunde)

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Tickets erfassen und bearbeiten (Kunde)

Über Administration>Einstellungen>Ticke-Systemt können Sie generell definieren, ob Ihre Kundenansprechpartner nur Tickets lesen dürfen, oder ob Ihre Kundenansprechpartner auch Tickets erfassen und bearbeiten dürfen.

Auf Projekt bzw. Vorgangsebene können Sie ebenfalls eine "nur Leseberechtigung" vergeben (Ticketberechtigungen).


Geben Sie Ihrem Kundenansprechpartner den Link zu ZEP und die entsprechenden Zugangsdaten, damit er sich einloggen kann.


Anstatt die Menüstruktur eines eingeloggten Mitarbeiters in ZEP erhält der Kundenansprechpartner nur eine Ansicht für die Tickets in ZEP.

Ein Kunden-Ansprechpartner sieht alle Tickets zu den Projekten / Vorgängen für die er eine entsprechende Berechtigung hat und für die er als Kunden-Ansprechpartner eingetragen wurde.

Wenn ein Kunden-Ansprechpartner ein Ticket erstellt, wird er diesem Ticket automatisch als Kunden-Ansprechpartner zugeordnet.

Wenn ein Mitarbeiter ein Ticket erstellt, muss er den Kunden-Ansprechpartner im Ticket angeben, damit der Kunden-Ansprechpartner das Ticket sehen kann. Beachten Sie: Wenn Der Kunden-Ansprechpartner für das Projekt des Tickets keine Ticketberechtigung hat, sieht er das Ticket nicht.


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