<< Klicken zur Anzeige des Inhaltsverzeichnisses >> Projekt>Ticketsystemeinstellungen |
Benachrichtigungen
Hier sind alle Ereignisse dargestellt, die in ZEP dazu führen, dass eine E-Mail versendet wird. Sie können diese Ereignisse entsprechend Ihren Anforderungen selbst konfigurieren. Wenn für das Projekt keine speziellen Einstellungen definiert sind, gelten die Einstellungen aus den Stammdaten. Wenn Sie für das Projekt spezielle Einstellungen definieren möchten, klicken Sie auf den Link "Spezielle Einstellungen definieren". Klicken Sie auf das Stift-Symbol in der ersten Spalte, können Sie im folgenden PopUp beliebig die Empfänger der E-Mail auswählen und auch "Zusätzliche Mitarbeiter" (wählbar aus allen Mitarbeitern) bzw. Zusätzliche E-Mail-Adressen (frei eintragbar) definieren. Wenn Sie den Haken in der Checkbox "aktiv" entfernen, verschickt ZEP bei diesem Ereignis keine E-Mail. Sollen wieder die allgemeinen Einstellungen zu benachrichtigungen aus den Stammdaten gelten, klicken Sie auf "Spezielle Einstellungen löschen". |