Administration

<< Klicken zur Anzeige des Inhaltsverzeichnisses >>

Administration

Den Menüpunkt Administration haben Sie nur in Ihrem ZEP, wenn Sie die Berechtigung „Administrator“ haben (Ausnahme: bei Einsatz des Moduls "Faktura" hat ein Benutzer mit der Berechtigung "Controller" ebenfalls den Menüpunkt "Administration" mit dem Untermenüpunkt "Faktura" )

In diesem Administrationsbereich können Sie ZEP nach  Ihren Anforderungen konfigurieren und die Stammdaten passend zu Ihrem Unternehmen individuell anpassen.

Grundsätzlich haben Sie die folgende  Menüpunkte unter Administration:

Stammdaten

Einstellungen

System


Je nach eingesetzten ZEP Zusatzmodulen, haben Sie noch folgende Menüpunkte:

Faktura (nur mit Modul Faktura)

Monatsabschluss (nur mit Modul Überstunden, Fehlzeiten und Urlaub)

Export für Buchhaltung (nur mit Modul Buchhaltungs-Export (DATEV, Lexware))