Salesforce

<< Klicken zur Anzeige des Inhaltsverzeichnisses >>

Salesforce

Das ZEP Salesforce Modul ermöglicht die Anbindung von ZEP an Salesforce und unterstützt standardmäßig die Übernahme von Kunden und Ansprechpartner aus Salesforce nach ZEP.

Salesforce kann flexibel an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden. Um diese Anpassbarkeit auch mit ZEP zu unterstützen passen wir die ZEP Salesforce Schnittstelle bei Bedarf kundenspezifisch an Ihre Anforderungen an. Sprechen Sie mit uns.


Übernahme der Kundendaten und der Ansprechpartner aus Salesforce.

Unter Administration>Einstellungen>Salesforce können Sie Ihre Salesforce Zugangsdaten von in ZEP eingeben. Danach können Sie folgende Daten aus Salesforce nach ZEP importiert:
(Bitte beachten Sie: Salesforce ist das führende System, alle Daten, die Sie aus Salesforce übernommen haben, können Sie in ZEP nicht mehr ändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, müssen Sie zunächst mit dem Link [Kennzeichnung als Salesforce Kunde entfernen] bei dem entsprechenden Kunden die Koppelung zu Salesforce lösen.)

Mit dem Update auf die ZEP Version 6.5 wird zusätzlich auch die Lieferadresse synchronisiert und die Standardadresse wird als Rechnungsadresse gesetzt.

Salesforce (Accounts)

ZEP (Kunden Daten)

Accountnummer

KNr


aktiv/inaktiv

Accountname

Name

Straße (Rechnungsanschrift)

Bundesland

Adresszeilen

PLZ (Rechnungsanschrift)

PLZ

Stadt (Rechnungsanschrift)

Ort

Land (Rechnungsanschrift)

Land

Telefon

Telefon

Fax

Fax

Webseite

WWW

Beschreibung

Bemerkung

 

Salesforce (Kontakte)

ZEP (Kunden Ansprechpartner)


Anrede

Vorname

Vorname

Nachname

Name

Titel

Berufsbezeichnung

E-Mail

E-Mail

Telefon

Tel

Fax

Fax

Mobiltelefon

Handy

Beschreibung

Bemerkung