Abteilungen

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Abteilungen

Abteilungen, Niederlassungen, Standorte

Mit dem Modul "Abteilungen" können Sie Ihre Unternehmensstruktur in ZEP abbilden, d.h. Abteilungen, Niederlassungen oder Standorte definieren (Menüpunkt Abteilungen), Mitarbeiter und Projekte einzelnen Abteilungen zuordnen, Briefpapier hinterlegen, Abteilungsleiter definieren und Auswertungen zu Zeiten und Kosten je Abteilung erstellen.

Alle Auswertungen kann ein Administrator jeweils nach Abteilungen einschränken.

Sie erhalten folgende zusätzliche Auswertungen im Menüpunkt Abteilungen>Auswertungen

Zeiten:
Arbeitsstunden aller Mitarbeiter der Abteilung
Wird das Modul "Überstunden, Fehlzeiten und Urlaub" eingesetzt, werden zusätzlich folgende Daten je Abteilung und in Summe angezeigt:
- Jahresurlaub in Tagen
- unbezahlte Fehlzeit in Tagen
- bezahlte Fehlzeit in Tagen
- Summe der Überstunden

Kosten:

   Für jede Abteilung wird eine detaillierte Auflistung der gesamten entstandenen internen und externen Kosten pro Monat angezeigt:


Selektion der Abteilung des Kunden