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Auswertungen im Rahmen des Moduls Überstunden, Fehlzeiten und Urlaub sind an mehreren Stellen in ZEP zu finden:

Im Menü eines ausgewählten Projekts können Projektleiter und Administratoren eine "Fehlzeitenübersicht" für ihr Projekt aufrufen.

Im Menü eines ausgewählten Mitarbeiters können Administratoren Auswertungen zu "Abgleich von Überstunden, Urlaubstage", "Pausenübersicht", "Monatsendeauswertung" erstellen und den Kalender des Mitarbeiters administrieren.

In Mitarbeiter>Auswertungen können Administratoren über alle Mitarbeiter Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Arbeitszeitenübersicht, Jahresübersicht Fehltage, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung.

Jeder Mitarbeiter kann für sich selber folgende Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung.


Verfügbarkeitsgrad


Fehlzeitenübersicht


Fehlzeitenanträge


Im Menü eines ausgewählten Mitarbeiters kann ein Administrator für diesen einzelnen Mitarbeiter  verschiedene Auswertungen bezüglich Arbeitszeit, Überstunden, Fehlzeiten erstellen:

Ausgleich Überstd., Urlaub


Abgeglichen und Gutgeschrieben


Fehlzeiten

Jahresurlaub


Monatsendeauswertung


Unter Mitarbeiter>Auswertungen kann ein Administrator zusätzlich folgende Auswertungen aufrufen:

Arbeitszeitenübersicht


Nicht eingehaltene Pausenregelung: nur Kernzeitverletzung anzeigen

Arbeitszeitenübersicht für Mitarbeiter ohne Regelarbeitszeit


Rückstellungen für Überstunden und Urlaub


Jahresübersicht Fehltage


Zeitnachweise: Zeitnachweis Detail mit Fehlzeiten und Feiertagen